Sekretärin

Pfarramt.rottenburg@elkb.de

Bürozeiten:

Freitag 8 - 12 Uhr

ACHTUNG: ab 1. Mai 2022 geänderte Bürozeiten: immer freitags von 8 - 12 Uhr!

Seit April 2019 besetze ich mit viel Freude das evang. Pfarrbüro in Rottenburg als Nebenbeschäftigung. Hauptberuflich war ich viele Jahre beim Stromversorger E.ON angestellt und konnte jetzt seit Anfang Mai 2021 im Kirchengemeindeamt Landshut eine Stelle in der Buchhaltung antreten.

Fast zeitgleich mit meiner Anstellung wurde Pfarrerin Mavridis in die Kirchengemeinde Rottenburg eingeführt, somit zwei "Neulinge" im jeweiligen Amt. Mit großer Unterstützung von Kollegen und ehrenamtlichen Helfern sind wir inzwischen ein eingespieltes Team, in dem es Spass macht zu arbeiten und auch sich für andere Belange einzusetzen.

Mit der Umstellung dieser neuen Webseite darf ich mich ebenfalls um die Betreuung der Inhalte kümmern und bin dabei, die Seite allmählich mit Leben zu füllen.