Kirchenvorstand

Mesnerin Kerstin Seinige

Kerstin Seinige

Vertrauensfrau im Kirchenvorstand

Vorstand der Mitarbeitervertretung

Mesnerin seit 2004

Ruth Müller

 

Dagmar von der Heiden
Bildrechte: Dagmar von der Heiden

Dagmar von der Heiden

Ich bin Dagmar von der Heiden, 61 Jahre, verheiratet, und habe 2 erwachsene Söhne. Erlernt habe ich den Beruf der Floristin, den ich bis 2018 ausgeübt habe. Seit 2006 gehöre ich dem Kirchenvorstand der Dreieinigkeitskirche an. Gerne vertrete ich unsere Mesnerin insbesondere dann, wenn mein Mann Gottesdienst hält. Darüber hinaus bin ich auch gerne immer behilflich, wenn es um die Kirchendekoration und die Organisation von Festen in unserer Gemeinde geht.

In meiner Freizeit habe ich große Freude bei der Gestaltung meines Gartens. Gemeinsam mit meinem Mann bin ich gerne in der Natur unterwegs und erfreue mich an der Schöpfung Gottes.

„Blumen sind das Lächeln der Erde“

Karin Buchner

 

Sandra Sesselmann

Religionspädagogin

Andrea Zormeier

erweiterter Vorstand