Kirchenvorstandswahl 20. Oktober 2024

Kirchenvorsteher 2024
Bildrechte Evang.-Luth. Kirchengemeinde Rottenburg

Wahlergebnis der Kirchenvorstandswahl am 20. Oktober 2024

Am 20. Oktober 2024 fand die Kirchenvorstandswahl statt. Zehn Gemeindemitglieder der Kirchengemeinde Rottenburg hatten sich bereit erklärt, für dieses Amt zu kandidieren. Für die nächsten 6 Jahre der Amtsperiode wurden daraus als Kirchenvorsteher gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

• Kim Engemann aus Pfeffenhausen
  • Sascha Geiger aus Hohenthann
  • Ruth Müller aus Pfeffenhausen
  • Sandra Sesselmann-El Akaad aus Unterlauterbach
  • Angela Spagert aus Pfeffenhausen
  • Dagmar von der Heiden aus Schmatzhausen

Die rechtliche Einspruchsfrist gilt bis zum 3. November 2024. Dann werden bis zum 13.11.24 aus den verbleibenden vier Kandidierenden noch zwei Kirchenvorstandsmitglieder berufen, zwei werden als Ersatzleute eingesetzt.

Am 1. Advent wird der bisher amtierende Kirchenvorstand verabschiedet und der neu gewählte Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt und verpflichtet. Zu diesem feierlichen Gottesdienst am 1. Dezember 2024 um 10 Uhr laden wir herzlich ein.