15 Minuten Advent

Adventsandachten
Bildrechte Evang. Kirchengemeinde Rottenburg

An den vier Advents-Samstagen, jeweils um 17 Uhr (am 12.12.20 um 16:30 Uhr) feiert die Evang. KirchengemeindeRottenburg „15 Minuten Advent“ an verschiedenen Plätzen (siehe Veranstaltungen Evang. Kirchengemeinde). Im Freien, mit Musik und einer kurzen Besinnung von Pfarrerin Veronika Mavridis soll Zeit sein, zur Ruhe zu kommen in diesen herausfordernden Tagen.

Als Musiker konnte der Sänger Bernhard Hirtreiter (ehemals „Junge Tenöre“) und Rainer Elsässer aus Pfeffenhausen am Piano gewonnen werden.

Weitere Infos und Termine finden Sie auf der Homepage.

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Hygieneregeln. Mund-Nasenschutz ist erforderlich. Bei Verschärfung der Infektionslage behalten wir uns vor, die Andacht abzusagen. Eine Anmeldung zu diesen Andachten ist nicht erforderlich.

Herzliche Einladung ergeht an die gesamte Bevölkerung