Seniorennachmittag

Jeweils am 2. Mittwoch im Monat um 14.00 Uhr trifft sich die ältere Generation unter der Leitung von Christa Bickel zu einem gemeinsamen Nachmittag im Gemeinderaum. Dort geht es bei Kaffee und Kuchen heiter, gesellig und besinnlich zu, mit Lied und Gebet, Gesprächen, Konzentrationsübungen und Gymnastik im Sitzen. Die Seniorennachmittage stehen jeweils unter einem bestimmten Thema. Kommen Sie einfach mal dazu! Wir können miteinander und voneinander viel lernen. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann mit dem Kirchenbus abgeholt und wieder nach Hause gebracht werden. Als Busfahrer hat sich freundlicherweise Willi von der Heiden zur Verfügung gestellt.

Kommen Sie einfach mal dazu! Wer nicht gut zu Fuß ist, kann – nach einem Anruf bei Frau Bickel (08782 - 1002) – mit dem Kirchenbus abgeholt werden.

Termine Seniorennachmittag